Herbstfest

Am 2. 10.22 haben wir unser Herbstfest gefeiert. Wir bedanken uns bei den Kindern und Erzieherinnen der Kindertagesstätte Stiege, die uns eine schöne Fensterdekoration und ein ganz besonderes Herbstbild gebastelt haben. Gemeinsam mit dem herbstlich geschmückten Altar war die Kirche damit besonders schön dekoriert. Die Kirche hat sich sehr schnell gefüllt, auch die Stehplätze waren innerhalb kürzester Zeit vergeben. 14.00 Uhr startete das Fest mit dem Auftritt der "Barbarossa Pipes & Drums" aus Sangerhausen. Die Pipeband begeisterte die Gäste mit traditioneller schottischer Musik. Von dem Speisen- und Getränkeangebot wurde reichlich Gebrauch gemacht. Am Abend gab es dann den zweiten musikalischen Beitrag des Tages: Musik bei Kerzenschein unter dem Motto "It's good to see you". Rainer Buhl hat mit Gitarre, Mandoline und Mundharmonika verschiedene Musikrichtungen bedient. Die stimmungsvoll beleuchtete Kirche hat zu einer besonderen Atmosphäre beigetragen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Helfern.